studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:28... Bremen
Stadtteil:Umkreis max. 10 km
Min. Fläche:40 m2
Min. Zimmerzahl:1.5
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 400,–
Einzug gewünscht:12/2012
Eintrag vom:06.08.12

Sonstiges:

Opernsängerin sucht Wohnung um den Jahreswechsel 2012/13 (Einzugsdatum flexibel), in der tagsüber problemlos musiziert werden kann. Ich halte mich selbstverständlich an die Ruhezeiten und bin freundlich, ordentlich und, wenn ich nicht gerade übe, auch sehr ruhig. :-) Eine Einbauküche sollte möglichst vorhanden sein; ein wischbarer Bodenbelag (kein Teppich) wäre auch gut.

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!
Mobil:017684012898     TIPP: Jetzt ab 14,9 Cent/Minute dt. Mobilfunknetze anrufen mit DCalling

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Bremen, Wohnungen Bremen
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600